callas-bremen.de geht online
Erstellt am Freitag, 12. Juli 2013 10:57

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich das kreative Team des Kunst- und Kulturvereins callas-bremen e.V. zusammengeschlossen und Konzepte, Idee und technische Vorbereitung einen Internetauftritt investiert, der nun mit dem Datum des 12.07.2013 online geht. Die Seite callas-bremen.de ist nun bereit für die große weite Welt, obgleich noch einige „Baustellen“ offen sind.

Aber gleich einem Gemälde ist auch dieses Kunstwerk von einem Eigenleben besessen und wird mit der Zeit ständig wachsen. Wir freuen uns alldieweil über die vielen kleinen Schritte die zu diesem Ergebnis geführt haben. Und wir hoffen, dass die Seite ebenfalls ihren Zweck erfüllt, eine Plattform der Phantastischen Kunst in Bremen zu sein und als eine Art „Missing Link“ zwischen der Kunstszene in Bremen und der weiten Welt zu fungieren. In diesem Sinne: Lass die Kunst beginnen.

Euer callas-bremen e.V.

Zurück zur Newsübersicht