callas und die Künstler

 

Trotz der Kindheitszeit des jungen Kunst- und Kulturvereins konnten wir mit unserem engagierten und ambitionierten Konzept bereits einige namhafte Künstler davon überzeugen, bei uns auszustellen. Was uns ganz besonders freut, da darunter auch Künstler dabei sind, die sonst eher größeren Galerien und Museen in der gesamten Welt ausstellen. Eine Ehre, die wir uns hoffentlich würdig erweisen werden. An dieser Stelle jedenfalls ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

 

 

 

 

Seit 2014 haben wir bei uns zu Gast:

Leon Ariev
Jake Baddeley (NL)
Gerd Bannuscher
Michael Becker
Sonja Bendiks
camarillo
Jürgen Geier
Roland Heyder
Markus Holzum
Frank Kortan
Michael Krähmer
Joachim Lehrer
Hubertus Maaß
Michael Maschka
Hans Meyerholz
Ute Meyer-Kolditz
Nicolas Felly
Sigrid Nepelius (AT)
Nikolina Petolas (HR)
Pat Portenier (CH)
Jolanda Richter (AT)
Ines Scheppach
Rene Schute
Susanne Staffe
Anne Varnhorn
Markus Vesper
Daniela Wolter
Siegfried Zademack

 

Einige Bildeindrücke aus dem Galerieleben

  • Anne Varnhorn_Vernissage zur -real-surreal-irreal- 2014_kl
  • Markus Holzum links_Vernissage -real-surreal-irreal- 2014_kl
  • Pat Portenier links_Vernissage -real-surreal-irreal- 2014_kl
  • Siegfried Zademack_Haengen der Bilder_callas art affair 2013_kl